Fische für Oderberg !

FischefürOderberg-Foto-SaschuOderberg braucht Fische – als Hoffnungsträger! Sie sind Symboltiere für die Stadt am Fluss – mit vielfältiger Bedeutung. Viele Oderberger und auch Freunde von außerhalb haben sich schon von der Idee anstecken lassen. Ca. 200 Fische wurden schon genäht, gestrickt, gemalt, gesägt und gegossen. Kleine und größere in verschiedensten Materialien, Formen und Farben. Witzige, coole und ernstere. Manche sind wahre Kunstwerke. Viele Fischlein fanden schon Abnehmer, die gern für Oderberg ein paar Euro übrig hatten.

Es macht einfach Spaß und ein gutes Gefühl, einen Fisch für die Zukunft der Stadt zu basteln oder auch zu kaufen.

Probieren Sie es selbst !

Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Fische gehen auf unser Spendenkonto bei der Bürgerstiftung Barnim-Uckermark. Jeder Cent kommt Oderberg zugute.

Initiative „Perspektive Oderberg“

August 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.